Premiere im Freibad Bad Münster

Am vorgestrigen Samstag trafen sich kurz vor 10 Uhr einige unserer Vereinsmitglieder zum ersten Training im kühlen „Trinkwasserbecken“…und es waren alle positiv überrascht !
Nach persönlicher Begrüßung durch den Bademeister zogen die Herren die Querleine aus dem Becken raus und ihre Neo`s an, während die beiden Damen im knapp 20 Grad kühlen Becken schon ihre Bahnen zogen. Das Wasser war super klar – im tiefen Beckenteil konnte eine 1 € Münze gesichtet und nach Bergung als Spende an die gemeinnützige Genossenschaft spontan weitergereicht werden – und es war gefühlt wirklich wie ungechlortes Trinkwasser.
Nach 50 Minuten war noch 10 Minuten wärmendes Relaxen im 31 Grad warmen Solebecken angesagt…und als
um 11 Uhr die ersten „normalen“ Badegäste kamen verließen unsere Vereinsmitglieder zufrieden das Bad !
Wer bei diesen Temperaturen Lust bekommt: Der Verein hat für die Freibadsaison das Becken im Freibad Bad Münster jeden Samstag 1h vor den reguläre Öffnungszeiten zum Trainieren.