LC 80 gewinnt einige Altersklassen beim 41. Silvester-Crosslauf in Bad Kreuznach

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, in dem es wirklich frostig war, konnten die Starter des LC 80 in diesem Jahr  bei ca. 15 Grad teils mit kurzen Hosen an den Start gehen. Tiefe Pfützen und Schlammlöcher waren aufgrund des vielen Regens besondere Herausforderungen, die zu meistern waren.

Von den 17 Teilnehmern des LC 80 konnten einige Treppchenplätze unter den ersten drei der jeweiligen Altersklassen ergattern.

Schnellster Läufer war, wie auch im Vorjahr Christoph Landvogt. Mit einer Topzeit von 39,19 min sicherte er sich den 1. Platz in seiner Altersklasse. Mit  Heiko Stieb ( Zeit 45,28 min ), Helga Bernhard ( Zeit 48,53 min) und Christine Langer ( Zeit 53,03 min) gab es drei weitere AK-Sieger.

Den zweiten Platz in der jeweiligen AK erkämpften sich Martin Kröll ( Zeit 46,02 min) und Michael Landvogt (Zeit 46,39 min).

Alagie Ceesay (Zeit 53,22 min), Christina Devinast (Zeit 53,01 min) und Gaby Mansfeld (Zeit 1,05 h) komplettieren die Podiumsplätze mit Rang drei in ihrer jeweiligen Altersklasse

Eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!