Laufclub LC 80 stolz auf zwei Nordic-Walking-Trainer

Der Laufclub 80 Bad Kreuznach freut sich, auf zwei zertifizierte Nordic-Walking-Trainer in den eigenen Reihen zurückgreifen zu können. Die beiden Mitglieder Frank Schmitt und Stefan Gillmann absolvierten an der Akademie für Sport und Ernährung in Köln die Ausbildung und erwarben mit Bravour die Trainerlizenz.

Ab sofort kann der LC 80 noch professioneller die Nordic-Walker des sonntäglichen Lauf- und Walkingtreffes unterstützen und begleiten. Für die zweite Jahreshälfte sind professionelle Anfängerkurse in Arbeit.

Gerne begrüßen die beiden Trainer Sie schon jetzt beim Lauf- und Walkingtreff. Er findet immer sonntags, sowie an arbeitsfreien Feiertagen um 9.00 Uhr auf dem Kuhberg statt. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz gegenüber dem Forsthauses Spreitel.